FErienprogramm vom  2. / 23. und 30. August 2018 für Kinder und Jugendliche

 An allen drei Tagen hatten wir volles Haus. 

Den Anfang machte ein rosa Tintenfisch, dann passend zum Wetter wurde es tropisch mit Herz und Palmen.

Und zum Schluss sind positive Energien durch unser Studio geflossen.

Perfekter Abschluss waren Wegweiser und Salzwüste für die Größeren Kinder und Jugendlichen.

Alle waren super kreativ mit tollen Ideen um am Ende durften alle ihr Acrylbild noch bunt verzieren und einen persönlichen Schliff verleihen. Alle sind mit ihrem schönsten Kunstwerk glücklich nach hause gegangen.

Für uns das schönste Geschenk!

Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr!

Euer Kids Club und Ferienprogramm Coach Claudia

Kunst im Park 2018

Am 9. Juni 2018 war es endlich soweit. Unser erster Auftritt bei Kunst im Park in Aidenbach! Vielen Dank an die Gemeinde für diese Einladung und nocheinmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation.

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es blieb trocken und alle bleiben vom Regen verschont.

 Mit jeder Menge tollen Künstlern und einem interessierten und gut unterhaltenen Publikum, ging

 das Event in die nächste Runde.

Auch dieses Jahr sahen wir wieder Künstler

 verschiedener Genres, von Malerei über bildende Kunst mit unterschiedlichen Werkstoffen bis hin zum Kunsthandwerk auf dem Gelände „Am Park“ in Aidenbach. Das Event hat mittlerweile einen festen Platz im Veranstaltungskalender bekommen.

Unweit eines Teiches, unter schattenspendenden Bäumen konnten die zahlreichen Besucher

durch eineabwechslungsreiche Ausstellung wandeln und mit den Künstlern ins Gespräch kommen, den Künstlern über die Schultern schauen. Es gab Lesungen und Mal-Workshops für alle kunstinteressierten Besucher.

Für Stilvolle musikalische Umrahmung und Bewirtung wurde bestens gesorgt.

Das Suchspiel fand begeisterten Anklang bei Jung und Alt. Jede Menge Teilnehmer haben sich aufgemacht um das diesjährige Motiv unter einer großen Anzahl von Meisterstücken zu finden und beim Gewinnspiel mitzumachen.

Es war rundum ein sehr gelungener Abend und alle Teilnehmer freuten sich bereits am Ende der Veranstaltung auf das nächste Jahr, wo schon neue Ideen für die Umsetzung dieses Events geschmiedet wurden. Das Gemeinschaftwerk der Künstler von Kunst im Park ist super toll gelungen und wurde zu einem hervorragendem Preis am 15. Juni versteigert.

Zu bewundern ist das Meisterwerk im Lesesaal des Rathauses in Aidenbach.